Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Advent / Weihnachtsgewinnspiel.
Viel Erfolg beim Gewinnspiel
-
-
Hallo aus dem Siebengebirge,
mit einer winterlichen Ansicht von Innsbruck möchte ich mich am Advent / Weihnachtsgewinnspiel beteiligen
Winter in Innsbruck, wir schauen über den leicht verschneiten Hofgarten in Richtung der Nordkette und zum Hafelekar.
Die Hungerburgbahn fährt gerade bergan und von der Station "Hungerburg" geht es weiter mit den Nordkettenbahnen über die Mittelstation "Seegrube" weiter hinauf zur Bergstation "Hafelekar" und dann heißt es, ab in den Schnee. Das Karwendelgebirge ist so schön ...
Im Hintergrund steht die Bergiselschanze und am Innufer die bunten Häuser an der Mariahilfstraße. Die Häuser im Vordergrund links sind die an der Maria-Theresien-Str. (Fußgängerzone).
LG... Kai
-
Eventuell würde ich mich ja daran beteiligen.
Nur um was geht es??
Leider kann ich auch das betreffende Video hier im Forum nicht sehen!!
P.S. Leider möchte ich mich auch nicht auf irgend einer Videoplattform dafür extra anmelden!!!
-
Hier in Kurzform die Anforderungen:
baue ein adventliches / weihnachtliches MOC auf einer 16 x 16er Baseplate, mache davon Fotos und lade diese hier im Beitrag hoch. Einsendeschluß ist der 23.12.2024 - die Prämierung macht dann Martin über Weihnachten. Es gibt drei Preise zu gewinnen.
Wir freuen uns auf viele schöne MOC zum Thema
LG... Kai
-
Noch eine weitere Anmerkung dazu. Du kannst die Bilder auch auf den Noppenhelden Instagramm Kanal hochladen.
Schau dir dazu auch gerne das YT Video an. Da habe ich es ziemlich am Ende erklärt was gemacht werden muss.
Breaking News, Was gibts Neues bei den Noppenhelden. Neues Format, neues Produkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!