- Hersteller
- Bluebrixx
- Setnummer
- 107150
- Preis
- 15,16
- Steineanzahl
- 292
- Minifiguren
- 2
- Erscheinungsjahr
- 2023
Hallo Ihr Noppige Polizisten und Hobby Bösewichte da draußen vor den Bildschirmen,
Zitat:
Wozu braucht die Polizei eine Schere? Um Einbrechern den Weg abzuschneiden.
In unserem Set haben wir statt einer Schere eine „Massive“ Schranke …
Bluebrixx 107150 Tank Truck Assault
Nach der Schranke erwartet uns die geklammerte Bauanleitung. Die neuen Bauschritte sind farbig und die vergangenen Bauabschnitte verblasst dargestellt.
Unser Landstraßen Polizist und der Rock Musiker … ähm ich meine Bösewicht sind nur vorn Sauber und Farbecht bedruckt.
Was auf der Packung und den Produktbildern nicht gezeigt wird. Unser Hüter des Gesetzes hat für die ganz Gefährlichen Einsätze eine Schwarze bedruckte und mit viel Details ausgearbeitete Polizeiweste!
Die man sehr schnell an- und ablegen kann.
Unsere „Massive“ Schranke hat leider einen kleinen Nachteil, sie ist einfach zu „Fett“! Sie neigt wegen Übergewicht immer dazu umzufallen.
Unser Tank Truck ist das Highlight im Set. Zum einen ist er das größte Sticker Objekt im Set. Aber hat dafür eine Interessante und Spaßige Spielfunktion!
Mittels einer Metallfeder im inneren und einen Praktischen und „Dezent“ versteckten Hebel am Heck. Lässt sich eine explosive Stimmung verbreiten …!
IMG_6641.jpg IMG_6647.jpg IMG_6652.jpg
IMG_6656.jpg IMG_6657.jpg IMG_6658.jpg
Als kleines vielleicht nützliches Detail für so manchen Erwachsenen Noppenbauer haben wir noch einen Praktischen Atomkoffer dabei.
Fazit:
Ein echtes Spielset was nicht nur 5 Minuten Spielzeit bringt. Und für Städtebauer ist der Tank Truck ein Top Grundmodell zum Mocen. Und … als Zusatz für „Historiker“ haben wir einen beklebten Atomkoffer dabei!
Da wünsche ich euch freudiges „Platzen“ sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … ![]()