Medienpartner

Hertha BSC Berlin Mannschaftsbus

Podcast

Reviews, News und Set Neuheiten

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbau des LKW mit Auflieger aus BlueBrixx 108799

• berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. MOC: Berliner U-Bahn, Schönberger Bauart, AI SI Wagen

• berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. München - Skyline MOC

• berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. BVG Berlin MAN Eindecker E2H 76

• berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. MOC: Helgoland im Micro-Scale Maßstab 1

• berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. berliner_im_7gebirge

• Offizieller Beitrag
    Setnummer
    MOC

Hallo Noppenhelden,

nach einem Blick in meinen Steinevorrat schien ein weiters MOC aus Berlin möglich. Das letztendlich doch ein paar Steinchen dazugekauft werden mussten, war dennoch absehbar.

Es sollte ein Mannschaftsbus werden, die Wahl ist dabei auf die alte Dame gefallen: Hertha BSC.

20260308_111839.jpg

20260308_111828.jpg

Die große Frontscheibe musste erworben werden, macht aber deutlich was her. Die Aufkleber wurden im Netz gekauft und sind jeweils Teile von Fan-Aufklebern.

20260308_111759.jpg

Der Bus ist nicht wie das Vorbild beklebt, sondern so, wie ich es schön fand und wie es die vorhandenen Aufkleber her gaben.

20260308_111809(0).jpg

Ein (wie ich finde) schöner Mannschaftsbus für die Noppensteinstadt in 6 wide.

LG aus dem Siebengebirge... Kai

• *nomi2* Sehr gelungene Umsetzung. Die verwendeten Sticker werten das Ergebnis sehr auf.

;) Einzigstes Manko meinerseits, dass ist natürlich nur persönliche Ansicht :), wenn Berliner Fußball - dann nur Union Berlin. ;)

• Moin, hast Du den aktuellen Mannschaftsbus gesehen? Denn mit Klemmbausteinen ohne die Seiten nur durch Aufkleber zu stalten ist nahezu unmöglich...

Gewollt hätte ich auch gerne...

LG Kai

;) Den kenne ich nicht. Ehrlich gesagt geht Fussball per se an mir komplett vorbei.

Deswegen hatte ich mein "Manko" auch mit den "Zwinker- & Lach Smileys" versehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!