Medienpartner

Hallo und viele Grüße aus dem Augschburger Land

  • Hallo zusammen,

    ich bin derMichl und komme aus der Nähe von Augsburg in Schwaben (Bayern) ;)*p1* .

    Ich bin 43 Jahre alt und vor ein paar Jahren durch meine Kinder wieder zum klemmen gekommen.

    Ich baue gerne die Sehenswürdigkeiten Architektursets, habe von Wange den Triumphbogen und Notre Dame gebaut.

    Ich mag aber auch Technik-Sets und natürlich alles was meine Kinder interessiert


    Mein letztes Set habe ich Euch im Review vorgestellt, das "little Venice" von Jie Star, schaut gerne rein.


    Auf mein nächstes Set, den Porsche von Cada, freue ich mich schon wie ein Schnitzel, aber da muss ich mich noch bis zu meinem Geburtstag gedulden :)


    Habt eine gute Zeit, viele Grüße


    Michl

  • Natürlich heißt der Chef Dich auch herzlich willkommen *w3*


    Dir auf jeden Fall vielen Dank für einen Einblick in das tolle Set. Gibt es besondere Themen die Dich interessieren oder klemmst Du einfach was Dir so gefällt?


    Solltest Du Fragen haben einfach her damit. Bei uns gibt es keine doofen Fragen *p1*

    *dank*

    Ich habe eigentlich kein spezielles Themengebiet das ich sammel. Ich mag die Sehenswürdigkeiten recht gerne, aber auch Technik Autos. Das Lego Classic Batmobil habe ich mir gekauft weil ich als Kind die Serie gerne geschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!