Medienpartner

Ei Gude aus Frankfurt

  • Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Michael, bin 38 Jahre und wohne in Frankfurt am Main (also dem echten Frankfurt *g*) und liebe es, Klemmbausteinsets zu bauen.


    Als Kind war LEGO immer am Start. Dann nach etlichen Jahren der Pause, habe ich nun auch einen YouTube Kanal & Website gemacht, welche über andere Sets berichtet. BlueBrixx/ MouldKing usw. LEGO ist extrem unsympathisch geworden, meiner Meinung nach. Daher neuer Kurs !


    Ich baue aber auch Revell Modelle, liebes am Ardunio zu arbeiten und Zocke auch gern. Bin also eher ein Nerd 🤓.


    Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen :)

    Klemmbausteine sind eine gute Entspannung vom Alltag. Lehnt euch zurück, trinkt was und bastelt. Besser geht es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Michael, bin 38 Jahre und wohne in Frankfurt am Main (also dem echten Frankfurt *g*) und liebe es, Klemmbausteinsets zu bauen.


    Als Kind war LEGO immer am Start. Dann nach etlichen Jahren der Pause, habe ich nun auch einen YouTube Kanal & Website gemacht, welche über andere Sets berichtet. BlueBrixx/ MouldKing usw. LEGO ist extrem unsympathisch geworden, meiner Meinung nach. Daher neuer Kurs !


    Ich baue aber auch Revell Modelle, liebes am Ardunio zu arbeiten und Zocke auch gern. Bin also eher ein Nerd 🤓.


    Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen :)

    Wie heißt denn dein YouTube Kanal. Habe auch einen

  • Vielen dank ihr lieben :)


    Mein Kanal heißt: modellbauwerkstatt-Frankfurt


    Leider bin ich kein Profi, daher sorry für de schlechte Qualität der Videos.

    Klemmbausteine sind eine gute Entspannung vom Alltag. Lehnt euch zurück, trinkt was und bastelt. Besser geht es nicht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!