Medienpartner

Moin aus dem Nordschwarzwald

  • Hallo ihr Klemmbausteinverrückten ;) Ich heiße Stefan und komme aus Ettlingen bei Karlsruhe. Bin 42 Jahre alt und habe eine bald 5 Jährige Tochter. Habe in meiner Kindheit mit Lego gebaut und dann nach langer langer Pause, wurde ich vor gut 2 Jahren wieder mit dem "Klemmbausteinvirus" infiziert. Angefangen zu klemmen habe ich hauptsächlich mit den Lego Friends Sets, was meiner kleinen Tochter geschuldet ist. Habe dann das erste Mal etwas von den alternativen Klemmbausteinherstellern gebaut. Es war das Drachenboot von Xingbao über BlueBrixx. Wollte mir da ein eigenes Bild von machen. War zu der Zeit natürlich noch nicht mit den Dänen zu vergleichen, aber der finanzielle Aspekt war schon ein großer. Da bin ich ehrlich. Seit dem habe ich von den verschiedensten Herstellern geklemmt. Mein Thema ist hauptsächlich Gebäude und für meine kleine die Prinzessinen Serien von QMan. Habe auch sämtliche Bundeswehrfahrzeuge von Bluebrixx und auch viele Mittelaltergebäude von Rebrickable nachgebaut. Also genug geschwafelt und gut klemmen :)

    Klemmbausteine kann man nie genug haben ;) Also lasst uns unserem Hobby fröhnen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!