Medienpartner

Holzhaus bauen, aber wie?

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Helden und Heldinnen. Ich will mich an einen MOC für meine Frau setzen. Sie ist ein riesen Fan einer Serie mit einem kleinen Farmhaus (Namen der Serie möchte ich noch nicht verraten). Im Normalfall hätte ich einfach drauf los gebaut, aber nach der Bildersuche habe ich heraus gefunden, dass das Haus Bretter hat die nicht wie üblich von links nach rechts sondern von oben nach unten gebaut sind.

    Jetzt habe ich das Problem mit der Umsetzung. Wie würdet ihr das lösen? Einfach lange 1x1 bricks mit Fliesenbautechnik kombiniert umsetzen, oder nicht drauf achten wie es im original ist? Und das zweite Problem werden die Farben sein. In der Serie sieht das kleine Haus sehr clean aus und hat sehr helles Holz. Soll ich eurer Meinung nach einfach verschiedene Brauntöne mischen (mir ist klar dass die zu einander passen sollten)? 8)

  • mit den 1er bricks mit Noppe und dann gefliesst wird wohl das Beste sein. Oder es gibt doch diese 2x2 Bricks mit 4 Noppen und dann Fliesen davor. Verschiedene Brauntöne sieht doch bestimmt gut aus.

    Klemmbausteine kann man nie genug haben ;) Also lasst uns unserem Hobby fröhnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!