Medienpartner

Seit gegrüßt meine Steine Freunde!

  • Hallo, *p1*



    mein Name ist Mario und bin 39 Jahre alt.

    Ich habe soeben die tollen Mttelalterlichen Gebäude von Bluebrixx/Xingbao entdeckt.

    Bin ganz hin weg von den reichhaltigen Details!

    Habe aber ein Problem... :|

  • HAHAHAHA! *rofl*

    Ne ne, Platz habe ich genug! Fange erst an.

    Aber genauso soll es auch aus sehen!

    Woher hast du die Schmiede mit dem blauen Dach? Habe schon Bilder gesehen aber nie wirklich zum Kauf?! Die sieht super aus. Wie teuer war die?

    Ich habe die Dorfschmiede (Bluebrixx Spezial) und Pescheks Wassermühle und da ist schon das Problem! Ohne Anleitung.

    Habe die Information in ein anderes Thema geschrieben.

  • Die Schmiede ist von einem MOCer bei Rebrickable. Ich fand die Klasse und habe mir bei ihm dann die Anleitung gekauft.

    Danach habe ich geschaut was für Steine ich im Fundus habe und habe die fehlenden Teile via Brickbar bei BlueBrixx in Weiterstadt

    gekauft. Genau so habe ich es mit dem "mittelalterlichen Weingarten" im mittleren Bild gemacht.

    Ist nicht normal die Anleitung nur via PDF? Hoffe man konnte dir helfen


    Gruß Stefan

    Klemmbausteine kann man nie genug haben ;) Also lasst uns unserem Hobby fröhnen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!