Medienpartner

Gruß aus dem Ruhrgebiet

  • Hallöchen alle miteinander,


    Ich dachte, da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor.

    Bin der Fabian, komme aus dem wunderbaren Herten-Westerholt, die größte Stadt in Deutschland die nicht ans Bahnnetz angeschlossen ist und bin gebürtiger Bueraner (Gelsenkirchen-Buer).

    Ich werde dieses Jahr im Juni 34 Jahre alt =O....

    Beruflich bin ich Geoinformatiker, wem das nichts sagt der ist vermutlich bei 99.9% der Leute, ich arbeite Strom/Gas/Wasserleitungen in digitale Planwerke ein bzw. ich bin hauptsächlich in der Qualitätskontrolle ebenjenes tätig (für einen EON Tochterkonzern)


    Wie vermutlich viele hier bin ich als Kind mit Lego groß geworden und dann mit so 13/14 kamen die Dark Ages in denen man "zu alt" war für Lego.

    Mit so 20 habe ich dann mal ein paar Star Wars Sets bestellt die ich verpasst hatte (über Amazon zu maximal überteuerten Preisen).

    Über Star Wars Minifiguren kam ich dann zu dem ersten Chinesen Shop der die Kopien als "Customs" angeboten hatte und hab mir dann die ersten Kopien bestellt.

    Mit laufender Zeit und steigenden Preisen bei Lego bin ich immer mehr zu alternativen Klemmern rübergegangen und das einzige was mich noch manchmal Lego kaufen lässt sind gute Imperiale Star Wars Sets.


    Wie sich vielleicht schon rauslesen lässt bin ich großer Star Wars Fan und gaaaanz vielleicht habe ich einen leichten Imperialen Bias, aber nur gaaanz leicht. ;)

    Im Laufe der Zeit werde ich mal so nach und nach meine Sammlung vorstellen.


    Ich freue mich auf das zukünftige gesellige beisammensein

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!