Medienpartner

Reviews, News und Set Neuheiten

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dioramagrundplatte für meine U-Bahn MOC´s aus Berlin 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      273
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. BVG Berlin - U-Bahn Baureihe G 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      751
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. Entsörwagen/Service Tram der BVG Berlin

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      720
    1. BVG Berlin - Berliner U-Bahn, Baureihe H 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      860
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. BVG Berlin - MAN SD 200 (SD 82 mit ANNAX-Fahrtzielanzeigen) 4

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      794
      4
    3. berliner_im_7gebirge

  • Soo

    ich dachte mal ich stelle mein Opus Magnum vor ^^


    Ich hab da mal eine gaaaanz kleine Imperiale Basis gebaut mit insgesamt 6 Stockwerken.

    Es gibt ingesamt 3 Turbolaser Türme, 2 schwere Turbolaser Geschütze im Berg selber und noch einige leichte Geschütze.

    001 Gesamt.jpg

    03 Seitenblic.jpg


    Ein paar Rebellen meinen auch gerade einen Angriff starten zu müssen nachdem ein Wachwechsel durchgeführt wurde, naja ob die das schaffen?


    02 Eingang.jpg


    Hier einmal die Übersicht von hinten damit ihr im weiteren Verlauf euch ungefähr vorstellen könnt wo wir gerade sind

    001a Übersicht.jpg


    6. Etage

    Fangen wir gerade mal bei Darth Sommerresidenz an, die gerade Leer steht, da Darth im Skiurlaub ist.

    Im Prinzip ist es eine Modifikation von Legos Vaders Castle 75251, das ganze ist allerdings 4 Noppen tiefer gebaut als das Original und eine Treppe zu seiner Meditationskammer gibt es auch, dafür ist die oberste Etage unbenutzt.

    04 Vaders Castle Etage 6+.jpg


    5. Etage

    Das was im Original eigentlich der Hangar für Darth Mini Flieger war wurde von mir umgebaut zu einem Sith Tempel, natürlich bewacht von der Imperialen Garde. Hier leider nicht erkennbar aber der Gang geht nach Rechts weiter macht dann einen 180° Schwenk und geht nach unten.

    05 Sith Tempel Etage 5.jpg


    4. Etage

    Damit kommen wir in die 4te Etage in der wir nach vorne hin die beiden schweren Turbolaser Geschütze haben, das sind einfach die Geschütze aus 75034 Death Star Troopers mit einer leichten Modifikation, dass die Sitze haben, nach rechts die Treppe wie oben beschildert kommt von der 5ten Etage. Gegenüberliegend von den Turbolasern haben wir die "Kaserne" von den Darktroopern. Im Moment alle auf Standby aber wenn die aktiviert werden puhhhh.

    06 Geschütze - Dark Trooper Etage 4.jpg

    08 Dark Trooper Etage 4.jpg


    Nach links gehen von der 4ten Etage kommen wir einmal nach draußen zu einem der Turbolaser Türme und es gibt auch einen Gang in die 3te Etage

    09 Außenansicht Etage 4.jpg


    3. Etage

    Die 3te Etage birgt absolut keine Geheimnisse nur eine Treppe nach oben, eine nach unten und noch eine Tür nach draußen zur Landeplattform

    11 Etage 3.jpg


    Auf der Landeplattform ist gerade Mara Jade angekommen mit einem Trupp Purgetroopern, empfangen wird sie von 2 Offizieren der Basis und den hier stationierten Death Troopern

    10a Landeplattform Etage 3.jpg


    2. Etage

    Auf der 2ten Etage ist relativ viel los, einmal haben wir hier die Kommandozentrale und noch das Lazarett und dann gibt es noch einen Gang zum Haupthangar.

    Bewacht wird die Kommandozentrale von 2 Imperial Navy Troopern

    13 Etage 2.jpg

    14 Kontrollraum Etage 2.jpg


    Im Hangar ist im Moment ein TIE/AG Aggressor geparkt

    12 Hangar Etage 2-3.jpg


    1. Etage

    In der untersten Etage finden wir einmal die Treppe die von der 1ten in die zweite Etage führt durch das Lager in dem gerade einige Droiden aufräumen.

    Es gibt ein kleines Gefängnis mit 2 Zellen, in einer der Zellen sitzt gerade Kanan Jarrus (aus Star Wars Rebels), bewacht von 5 Death Troopern.

    Auf dem Übersichtsbild zu sehen leider ohne Extrabild sind einmal die Barracken und ein kleiner Kontrollraum.

    Ebenso ist hier ein Unterhangar zu finden in dem ein TIE Advanced Prototype parkt.

    15 Etage 1.jpg

    18 Lagerraum Etage 1.jpg

    17 Gefängnis Etage 1.jpg

    16 Unterhangar Etage 1.jpg


    Alle oberen Etagen sind einzeln abnehmbar wobei Etage 2 ein größerer Klotz geworden ist aufgrund des Hangars

    19 Einzelteile A.jpg

    20 Einzelteil B.jpg

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

  • Der Stromtrooper mit dem Dunkel Orangenen Pauldron ist ein Lieutenant, der mit dem gelben ein Sergeant Major, sind nur deren Ränge hat nichts mit Sandtroopern zu tun xD

    Die musste ich mir zwar selber ausdenken da auf Wookiepedia nur die Pauldron Farben für Sergeant (Weiss) und Captain (Orange) angegeben waren aber da steckt ein System hinter ;)

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!