Medienpartner

Liebe Grüße aus Thüringen.

  • Hallo alle zusammen.

    Ich bin Patrick , bin 31Jahre alt und komme aus den schönen Thüringen. Genauer gesagt aus Bad Sulza.

    Ich habe als Kind sehr oft mit Lego gespielt und tolle verschiedene Sets gehabt. Doch irgendwann hat man kein Interesse mehr an den kleinen Steinchen. Stichwort: Pubertät. Meine Eltern hatten damals alle Steinchen verschenkt.


    Doch vor ein paar Jahren habe ich von Lego den AT-AT gesehen und habe mir gedacht : "Den brauchst du!". Nur war halt die Frage.

    Was sagt meine Frau dazu? :|

    Irgendwann gegen Jahresende fragte mich meine Frau , was ich mir zu Weihnachten wünsche. Nach kurzen zögern war die Antwort den AT-AT von Lego.

    Ich hatte mir 2 Varianten ausgemalt wie meine Frau reagierte. Die 1. Reaktion war: "bist du irre!" und die 2. Reaktion die ich mir vorstellte war : "Ok".

    Sie hat zum Glück o.k. gesagt und zu Weihnachten habe ich den At-At bekommen. Jetzt bin ich wieder infiziert :) und was soll ich sagen , ich habe sogar einen kleinen Onlineshop aufgebaut. Die ersten Bauberichte werden in Kürze folgen.


    Das war meine kleine Geschichte und ich hoffe wir haben hier viel Spaß zusammen.

    Euch noch einen schönen Sonntag *dank*

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen und ein herzliches Willkommen auch von der Moderatorenseite!


    Schön Dich bei uns zu haben, wir freuen uns immer, wenn sich die Community vergrößert und das Forum mit weiterem leben füllt.


    Liebe Grüße aus dem Siebengebirge... Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!