Einen wunderschönen Guten Tag

  • Hallo Ihr Noppenhelden da draußen vor den Bildschirmen,


    ich war gerade Heldenhaft im Internet Universum unterwegs, als ich diesen schönen Ort hier gefunden haben „Noppenhelden“. Für mich als „CityHeld“ ist das doch der perfekte Ort!


    Meine richtige Klemmbausteinzeit liegt schon ein paar „Tage“, na gut „Wochen“ ja gut … die endete mit meinen 15. Lebensjahr. Und nun habe ich den Weg mit 34 Jahre zurückgefunden!


    Schuld war das Zeitschriften Regal im Supermarkt meines Vertrauens! Auf der meiner Wöchentlichen Jagd nach Lebensmittel des Täglichen Bedarfes bin ich am Zeitschriften Regal vorbei gekommen. Und da passierte es! Es strahlte mich das Lego City Magazin an, als Zugabe gab es einen Feuerwehrmann mit einer Löschdrohne dazu.


    Das versetzte mich zurück in meine wunderschöne Lego Kindheit zurück, in meiner „Riesen“ Legostadt. Andere Themen von den bekannten Dänen waren für mich nie Interessant.


    Jedoch wurde diese Stadt später im Jugendlichen Alter für die Moderne Spielekonsole Playstation 2 aufgelöst!


    Und nun nach diesen vielen „Jahrzehnten“ an diesen Zeitschriftenregal traf ich die Entscheidung meine Legostadt wieder aufleben zu lassen. Was wohl auch ein längerer Weg wird, aber den Anfang habe ich mit diesen Lego City Magazin gemacht!


    Natürlich wird diese Bausteinstadt nicht nur aus Dänischen Material und Bewohnern bestehen. Sondern auch anderen City Bewohnern ein wunderschönes zuhause sein.


    Und so würde ich euch gern Stück für Stück die „Puzzleteile“ meiner Stadt hier bei den Noppenhelden präsentieren, diskutieren und Ratschläge einholen.


    Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit euch …


    Frohes Noppen …



    Der CityHeld :saint:

    "Sag doch mal was Aufbauendes!" "Lego"

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!