Medienpartner

Hallo aus Remscheid

  • Hallo, liebe Noppenhelden!


    Es wird höchste Zeit, mich bei euch vorzustellen. Ich bin Torsten aus Remscheid. Natürlich bin auch ich bereits als Kind mit Noppensteinen infiziert worden. Los ging es damals in der DDR mit Pebe Steinen. Als ich dann mit Lego in Berührung kam war schnell klar, es wird nicht bei einem Set bleiben. Seit etwa 4 Jahren entwerfe und baue ich eifrig Mocs für meine eigene Sammlung. Dabei haben es mir Schienenfahrzeuge, insbesondere Straßenbahnen, angetan. Auch die ein oder andere Auftragsarbeit war schon dabei.

    Besonders hat mir gefallen, unser Ladenschaufenster gelegentlich mit Klemmbausteinen zu dekorieren. Das kam immer gut an bei Groß und Klein.

    Der ein oder andere kennt meine Werke vielleicht bereits von Facebook oder Instagram.

    Ideen gibt es genug, alleine der Platz ist das Problem. :D

    Nach einer kurzen und aprupt endenden Tätigkeit als Redakeur für Noppenstein-Reviews bin ich, dank Kai, nun hier gelandet und freue mich auf neue Aufgaben. :love:

  • Hallo Torsten,


    PEBE Steine hatte ich auch und musste mir auch wieder welche kaufen, Ostalgie und so. ^^

    Da bin ich schon auf Deine Werke gespannt, gerade die Straßenbahnen und ein herzliches *w2*

  • Hallo Torsten,


    ich freue mich dich in unserer Heldenhaften Runde zu Begrüßen. Und bin auch schon auf kommende Noppenstein Reviews und Vorstellungen deiner Mocs gespannt. *w4*


    Und keine sorge, Platz findet man immer auch in der kleinsten Wohnung!  :/

    "Sag doch mal was Aufbauendes!" "Lego"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!