Medienpartner

Halli Hallo von Pichen

  • Hallo allerseits,


    ich bin Pichen und ich bin neu hier.


    Ehrlich gesagt bin ich sogar mehrfach neu, denn ich war ein Playmobilkind.

    Von Lego hatte ich als Kind nie so viel Steine, dass eine anständige Mauer draus gebaut werden könnte. Und das machte es für mich damals einfach uninteressant.

    In den 80ern war das Spielzeug zwar nicht so rosa-lastig, aber es war schon klar, dass Mädchen eher Playmobil geschenkt bekommen haben als kleinteiliges Bauspielzeug.

    Dafür hab ich dann mit anderen Materialien gebastelt.

    Und das tu ich heute noch gerne. Ich bin gerne kreativ und da ist es weniger relevant welches Material mir in die Hände fällt. Hauptsache ich kann meine Idee damit umsetzen.

    Nun hat mein Freund vor einiger Zeit die Steampunk Lok von FunWhole geschenkt bekommen und ist seitdem angefixt. Und dann hat es nicht lange gedauert, bis ich der Faszination ebenfalls erlegen bin. :)

    Im Moment bin ich immer wieder begeistert, wenn aus ein paar unscheinbaren Elemente etwas wird, was wie eine Kaffeemaschine, oder ein Sofa aussieht. Dementsprechend gefallen mir Klemmbaustein-Innenräume sehr gut.

    Zur Zeit baue ich am Sherlock Holmes Set von Pantasy. Und ich freu mich kringelich an jedem Bücherregal, das entsteht.

    Ich bin gespannt, was ich hier tolles entdecken kann.


    Liebe Grüße

    Pichen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!