Ach nun konnte ich doch nicht daran vorbei.
Hab mir, gerade wegen den Farben, dies Zwei gegönnt.
Ach nun konnte ich doch nicht daran vorbei.
Hab mir, gerade wegen den Farben, dies Zwei gegönnt.
Gestern späten Nachmittag nach Dresden gefahren, abends hatten wir einen kulturellen Ausflug.
😉 Ganz zufällig in der Centrum-Gallerie geparkt und die Frage meiner Frau: "möchtest Du irgendwo hin?".
😂😂 Centrum-Gallerie => Untergeschoss => BB-Store.
Die Puzzles hatten es mir schon länger angetan, gerade auch als Teilespender und was steht kurz nach dem Eingang?
Ein Tisch voll mit den 3 Puzzle-Sets und dann noch für jeweils 9€.
berliner_im_7gebirge dAanke nochmals für Deine Mühen, dabei wäre es so einfach für mich gewesen.
Natürlich alles gleich mitgenommen.
Auch der letzte fehlende Barkas durfte mit und ein kleines Snoopy-Set für meine Frau.
Fazit: kaufen, besonders als Outletschnäppchen!
LG aus dem Siebengebirge... Kai
🫣🫣🫣 Mach doch solche Andeutungen!
Leider gibt es hier im tiefsten Osten kein Outlet.
Ansonsten würden mit Sicherheit Sets den Weg zu mir finden, auch wenn das Thema nicht meins wäre. 😁😁
Hatte ich komplett nicht auf dem Schirm.
Trifft aber meinen Geschmack und ich hoffe die Teile sind nutzbar.
👍 1kg für einen Zehner ist schon ein akzeptabler Preis und die Steineauswahl sieht auch sehr gut aus.
Kurze Frage: waren die Plates zu solchen "Türmchen" gepackt?
Danke für Deine Vorstellung. ![]()
Für mich wäre das Set nix, aber es beinhaltet schöne Teile.
LG
Moin, hast Du den aktuellen Mannschaftsbus gesehen? Denn mit Klemmbausteinen ohne die Seiten nur durch Aufkleber zu stalten ist nahezu unmöglich...
Gewollt hätte ich auch gerne...
LG Kai
Den kenne ich nicht. Ehrlich gesagt geht Fussball per se an mir komplett vorbei.
Deswegen hatte ich mein "Manko" auch mit den "Zwinker- & Lach Smileys" versehen.
Sehr gelungene Umsetzung. Die verwendeten Sticker werten das Ergebnis sehr auf.
Einzigstes Manko meinerseits, dass ist natürlich nur persönliche Ansicht
, wenn Berliner Fußball - dann nur Union Berlin. ![]()
An sich nicht mein Beuteschema, aber Dank berliner_im_7gebirge doch darauf aufmerksam gemacht worden.
Dafür das es von 9,99€ auf 7€ reduziert war, wurde es trotzdem gekauft.
Die Figur gefällt mir und das Set beinhaltet auch interessante Teile.
Mittlerweile bei BA7 angekommen, nun ist schon mehr erkennbar.
Was ein netter Teiletrenner... LG Kai
Ja ist ein typischer Teiletrenner von Xingbao.
Sie produzieren ja die Sets von BB.
🥳🥳 Ich wünsche allen Klemmbausteinverrückten hier einen gesundes, frohes und steinchenreiches neues Jahr 2026 🎉🎉
Neues Jahr - neues Set ......
..... und womit geht es los?
Fliesen, Fliesen, Fliesen, ein paar Plates, Fliesen, hatte ich Fliesen schon erwähnt
.....
Gekauft durch die Familie und für mich unter den Baum gelegt.
Auf das BB Pro Set bin ich schon gespannt, hat mir auf Anhieb gefallen, nur immer etwas zu teuer.
🫣🫣🫣🫣 Für 6€ konnte ich es heute im Aldi nicht liegen lassen.
Von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen, wird wohl zur Zeit im Marktkauf beigelegt bei einem Einkauf über 100€.
Einem "geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".
Nächste Woche im Marktkauf.
Die "Executive Edition" des Golf GTI von Cobi für 89,99€.
Mit den Rabattmarken, falls vorhanden, sind nochmals 10% drin.
Alles gut Kai. ![]()
Hier geht es nur um rundimentäre Einstellung seitens des Admin.
So bin ich persönlich immer noch auf einigen Bereichen "gesperrt", sprich kann dort keine Beiträge erstellen.
Natürlich stelle ich trotzdem weiterhin hier Sets vor als Review.
Heute wieder mal, zum wiederholten Male ein Rewiev hier eingebracht !!!
Tja wer macht hier überhaupt noch was in dieser Richtung ???
Screenshot_20251106_111530_Chrome.jpg
???? und wieder wird das Rewiev nicht rechts unter "aktuelle Reviews" angezeigt !!!
Martins Klemmbauwelt bitte kümmere Dich mal endlich um einen reibungslosen Ablauf in "Deinem" Forum!!!!!
Langsam habe ich absolut keine Lust mehr hier, es läuft seitens der Führeung gar nichts !!!!
