Medienpartner

Jeder ist einzigartig und besonders! Ein herzliches "Hallo" aus Nürnberg

  • Hallo Freunde, jetzt habe ich es auch hier her geschafft. Ich stelle hauptsächlich kleine Youtube Kanäle vor, die sich mit Klemmbausteinen befassen. Ich unterstütze gerne kleine Kanäle, die meiner Meinung nach guten Inhalt abliefern und mir sympathisch sind. Mir ist dabei egal, aus welcher Ecke der Kanalbetreiber kommt, oder welche Marken er bevorzugt. Ebenso habe ich keine Probleme damit, wenn jemand Lego oder Bluebrixx oder irgendeine andere Marke nicht mag. Das ist ja die eigene Entscheidung und diese akzeptiere ich. Ich betreibe kein "Bashing" oder ähnliches. Bei mir gibt es nur Positives. Wenn ihr Lust habt, dann könnt Ihr meinen Youtube Kanal mal besuchen und euch selber ein Bild machen. Gerne könnt Ihr Euch auch melden, wenn ihr mir einen Kanal vorschlagen wollt. Auch den eigenen Kanal. Ich entscheide dann, ob ich den Kanal vorstelle.

    Mein neuestes Format ist die Vorstellung von Projekten und Initiativen rund um das Thema Klemmbausteine.

    Noch ein paar Anmerkungen: Ich bin in mehreren Foren aktiv. Ich benötige für mich immer eine allumfassende Information. Ich werde das auch so beibehalten. Ich akzeptiere kein "Bashing" und keine haltlose "Kritik". Wenn ich ein Klemmbausteinset gut finde, so ist das meine persönliche Meinung. Das gilt für alle Hersteller. Ich werde kein Set oder Hersteller öffentlich negativ bewerten, weil das nicht meine Art ist. Ebenso werde ich keinen Klemmbaustein-Kanal vorstellen , der mir nicht sympathisch ist. Das ist meine einzige Regel und nur danach richte ich mich.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was die "Noppenhelden" hier so machen.

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg

    von Frank The Human Show On Earth

    • Offizieller Beitrag

    *w4*

    Schön das du auch zu uns gefunden hast und ich bin immer wieder begeistert, welche Kanäle du auf YouTube vorstellen tust. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß und ein fröhliches Klemmen.


    Martin von Martins Klemmbauwelt

  • *w4*

    Schön das du auch zu uns gefunden hast und ich bin immer wieder begeistert, welche Kanäle du auf YouTube vorstellen tust. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß und ein fröhliches Klemmen.


    Martin von Martins Klemmbauwelt

    Danke Martin!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!