Medienpartner

Beiträge von BrickcitySteinbrueck

    Wow, hast Du es nur in einem Programm gemacht oder auch in echt gebaut?

    Danke, bisher nur in Stud.io! Aber mittlerweile hat eine chinesische Firma angefragt und bringt mein MOC als Set auf den Markt 🙈 könnte gerade stolzer nicht sein!



    Sieht echt cool aus^^... was für Steine nutzt du?

    Dankeschön! Generell nutze ich alle Steine die ich so finde! 😊

    Das MOC selber habe ich noch nicht live gebaut.



    Nicht schlecht

    Danke sehr 😊

    Den würde ich auch gerne mal aufgebaut sehen :thumbup:

    Vielleicht klappt das ja bald, wenn es mein MOC jetzt als Set gibt 🙈😊

    *w1*


    Schön das Du zu uns gefunden hast. Alleine das Wappen finde ich schon total klasse. Toll das wir noch so einen kreativen Kopf jetzt an Board haben.


    Fühle Dich wohl. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen :)

    Direkt mal eine Frage dazu 😁 Soll ich für jedes einzelne MOC ein neues Thema eröffnen und wo stelle ich am besten meine Stadt und die Fortschritte vor? 🤔


    Aber danke schonmal für die netten Worte!

    Hallo zusammen!

    Möchte euch heute mal mein größtes MOC vorstellen, dass ich am PC designed habe!

    Und zwar ist das eine kleine familiengeführte Brauerei.

    IMG_20211013_104053_424.jpg

    Diese steht auf vier 32x32 Noppen Baseplates und beinhaltet neben dem Haupthaus mit Produktionshalle ein kleines Lagerhaus und einen Biergarten im Oktoberfest Stil!


    IMG_20211013_104053_450.jpg

    Im Erdgeschoss des Haupthauses befindet sich ein kleines Lokal mit Theke und Bierbänken.


    IMG_20211013_104053_465.jpg

    Im Obergeschoss sind die Büros sowie die Wohnung der Brauerei Familie.


    IMG_20211013_104053_456.jpg

    In der Produktionshalle stehen die Kessel und eine Abfüllanlage.


    IMG_20211013_104053_467.jpg

    Das ganze ist natürlich modular aufgebaut.


    IMG_20211013_104053_458.jpg

    Hier noch ein Blick auf das Lagerhaus und den alten Brunnen.


    IMG_20211013_104053_446.jpg

    Und die Ansicht von Hinten, mit der Verladerampe (extra nicht weiter ausgeführt, damit jeder selbst entscheiden kann ob dort Züge oder Lkws halten).


    Ich hoffe euch gefällt das MOC. Ich habe auch vor es mal in real zu bauen. Mal gucken wann das klappt.

    Durch einen sehr guten Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte deshalb mal ein freundliches


    Moin!


    aus Steinbrück in den Raum werfen. Es ist Jahre her, dass ich mal in einem richtigen Forum unterwegs war, damals noch in einem Autotuning Bereich.


    Mein Name ist Tobi und ich möchte euch hin und wieder Neuigkeiten aus meiner fiktiven Noppensteinstadt


    Steinbrück


    vorstellen. Desweiteren hoffe ich auf kreative Anregungen und Hilfestellungen, wenn ich mal wieder ein MOC design!

    Wenn es Fragen gibt, dürfen diese gerne gestellt werden!


    Stadtwappen.jpg

    Das Stadtwappen von Steinbrück.