Medienpartner

Beiträge von michaelwegner

    Die Nostro sieht gut aus. Kommst Du aus Zeitgründen nicht weiter oder weil Dir das Modell nicht zusagt

    Hi Pico, es ist aus beiden Gründen. Am Wochenende nehme ich mir eig die Zeit, aber sobald ich anfangen will, ist sofort die Lust weg. Mal sehen wie es weiter geht *g*


    Die Galactica wartet ja auch noch …

    Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Michael, bin 38 Jahre und wohne in Frankfurt am Main (also dem echten Frankfurt *g*) und liebe es, Klemmbausteinsets zu bauen.


    Als Kind war LEGO immer am Start. Dann nach etlichen Jahren der Pause, habe ich nun auch einen YouTube Kanal & Website gemacht, welche über andere Sets berichtet. BlueBrixx/ MouldKing usw. LEGO ist extrem unsympathisch geworden, meiner Meinung nach. Daher neuer Kurs !


    Ich baue aber auch Revell Modelle, liebes am Ardunio zu arbeiten und Zocke auch gern. Bin also eher ein Nerd 🤓.


    Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen :)

    Hallo ihr lieben, ich Berichte dann auch mal, woran ich gerade arbeite. Es sind 3 Sets woran ich gerade sitze.


    1) Narve Nostro (BlueBrixx)

    043D3F7E-8ABA-498C-BB71-9BB137468607.jpg


    Wobei ich gestehen muss, mit der Nostro tue ich es mir echt schwer, Ball zu bleiben. Ich meine, es ist ein tolles Set, gute Qualität aber irgendwie komm ich nicht weiter *g*



    2) Großer Kampftruck (BlueBrixx)

    D40238EE-F5DE-4EC3-B4E0-50FE455FFA56.jpg


    Ein sehr schönes Set, damit komme ich erst gut weiter und der Bau macht großen Spaß. Schönes Modell aus dem Film „Duell“ aus den 70ern.


    3) Muldenkipper (WinnerBricks)

    EBD387FC-B6B2-46B2-8E28-41B1F1CEA048.jpg


    Mein lieber Scholli, das Ding macht mega Spaß zu bauen! 1383 Teile und es geht sehr flott voran. Die Woche dürfte ich fertig mit ihm werden.