Medienpartner

Beiträge von NoppenHelden

    Liebe Noppenhelden, dear noppenhelden,


    Dies ist ein deutsches Forum. Da nicht alle englisch verstehen bzw. sprechen, bitten wir euch die Kommunikation ausschließlich auf deutsch zu führen.


    This is a German forum. Since not everyone understands or speaks English, we ask that you only communicate in German.

    IMG_1632678601166.jpg


    Liebe Noppenhelden,


    Vom 01.-03.10.2021 leuten wir unser erstes Noppentaler Sammel Wochenende ein.


    In dieser Zeit erhaltet ihr auf jedes Thema was ihr eröffnet 5 Noppentaler anstatt 3.


    Euch viel Spaß beim sammeln.


    Wir haben für euch unseren Prämien Bereich etwas aufgestockt. Derzeit könnt ihr eure Noppentaler in tolle Modell eintauschen wie zum Beispiel den Bluebrixx US Pick-Up oder tolle Cobi Modelle.

    Liebe Noppenhelden,


    Nun ist es soweit und wir vergeben wieder unseren Brick of the Month. Wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich Bedanken, dass ihr in diesem Monat wieder tolle, witzige und informative Beiträge gepostet habt. Das Noppenhelden Moderatoren-Team hat sich 3 tolle Bilder heraus gesucht, von denen 3 durch Mitglieder nominiert worden sind. Ihr habt ab sofort bis zum 15.10.2021 23:59 Uhr Zeit für euren Favoriten zu voten. Sollte es einen Gleichstand geben, müsste das Los entscheiden oder ggf. werden wir ein Stichvoting vornehmen.



    :thumbup: Der Sieger erhält unseren schwarzen 1x8 Brick of the Month und 10 Noppentaler auf sein Konto. :thumbup:


    Bild 1


    1704-48912522-7479-4f56-87de-f56fa3b0d566-jpg

    PeterPilz


    Bild 2


    2358-20210926-183803-jpg

    AndreasRemes


    Bild 3


    2371-20210930-155238-jpg

    @de_brickbuur -> das MOC


    Wir wünschen allen Teilnehmern und nominierten ganz viel Glück bei der ersten Wahl.

    IMG_1632814472402.jpg


    Herbst, Kürbis, früh dunkel, gespenstige Schatten. Klar, Halloween steht vor der Tür!


    Lasst uns Feste feiern wie sie fallen.


    Überrascht uns mit schrecklich schaurigen, gruseligen Szenen, MOCs oder was euch sonst noch so einfällt.


    Euer Noppenhelden Team

    1498-img-1626798899401-png


    Liebe Noppenhelden,


    Das erste Voting ist vorbei und wir haben einen Sieger für den ersten Brick of the Month zu vergeben.


    Gewonnen hat mit 20 Stimmen:


    AndreasRemes


    Und hier nochmal das Sieger Bild


    943-received-242439624188437-jpeg


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum ersten Siegerstein den wir vergeben. Bitte melde Dich bei NoppenHelden damit wir Dir den Stein zusenden können. Die 10 Nopptaler werden Dir zeitnah überwiesen.


    253-img-20210701-wa0001-jpg


    Ihr wollt auch einen Siegerstein gewinnen? Dann postet fleißig Fotos im Eigenbauten Bereich. Mit viel Glück gibt es vielleicht ein witziges Aufbaubild was wir für den nächsten Brick of the Month nominieren.


    Euer Noppenhelden Team

    Liebe Noppenhelden,


    Neuer Monat - neues Thema. Heute möchten wir mit euch zusammen über das Thema Geld diskutieren. Wie viel gebt ihr so im Monat für Klemmbausteine aus ? Habt ihr ein festes Budget oder kauft ihr einfach was euch gefällt, egal wie teuer das Set ist?


    Nehmt alle rege an unserer Umfrage teil.


    Euer Noppenhelden Team

    Liebe Noppenhelden,


    Nun ist es soweit und wir vergeben das erste Mal unseren Brick of the Month. Wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich Bedanken, dass ihr in diesem Monat wieder tolle, witzige und informative Beiträge gepostet habt. Das Noppenhelden Moderatoren-Team hat sich 4 tolle Bilder heraus gesucht, von denen 2 durch Mitglieder nominiert worden sind. Ihr habt ab sofort bis zum 15.09.2021 23:59 Uhr Zeit für euren Favoriten zu voten. Sollte es einen Gleichstand geben, müsste das Los entscheiden oder ggf. werden wir ein Stichvoting vornehmen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern und nominierten ganz viel Glück bei der ersten Wahl.


    :thumbup: Der Sieger erhält unseren schwarzen 1x8 Brick of the Month und 10 Noppentaler auf sein Konto. :thumbup:



    Bild 1

    533-fdc8568d-7078-4360-9c6b-0ebc325f9396-jpg

    PeterPilz


    Bild 2

    943-received-242439624188437-jpeg

    AndreasRemes


    Bild 3

    1237-img-20210813-193843-jpg

    Ansaja


    Bild 4

    757-img-0754-jpg

    Docmar

    Liebe Noppenhelden,


    Lasst uns hier diskutieren, wo ihr einkauft. Der eine lebt auf dem Dorf und hat vor Ort keine Möglichkeit, der andere geht lieber in den Einzelhandel.


    Nehmt an unserer kleinen Umfrage teil.


    Euer Noppenhelden Team

    Hallo liebes Neumitglied!

    Wir möchten Dich in unserer Community herzlich Willkommen heißen.


    Das Team der Noppenhelden freut sich, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast um aktiv die Community zu unterstützen.


    Damit wir uns alle besser kennenlernen, würden wir uns freuen wenn Du Dich in einem neuen Thema vorstellen würdest.


    Wir alle freuen uns auf viele spannende Beiträge und tolle Bilder.


    Solltet ihr Fragen rund um das Forum haben, so scheut euch bitte nicht und erstellt ein neues Thema im Bereich Nutzerfragen.


    Zum Abschluss wirst Du Dich sicherlich fragen, was ein Noppentaler ist, den Du mit der Registrierung erworben hast!? Wir haben für Dich zu diesem Thema ein paar wichtige Informationen zusammengestellt.

    Jetzt aber viel Spaß bei den Noppenhelden.

    Liebe Noppenhelden,


    Hier wird jeden Monat unser Brick of the Month vergeben. Das Moderatoren Team wählt hierzu Bilder aus dem jeweiligen Vormonat aus, die im gesamten Forum gepostet worden sind. Wir nehmen aber auch gerne Eure Vorschläge per Reaktions System entgegen.




    Am ersten des Folgemonats werden wir immer eine Abstimmung laufen lassen, wo alle registrierten Mitglieder für ihren Favoriten voten können.


    Alle Teilnehmer des entsprechenden Monats, sowie die Gewinner des Vormonats findest Du hier.


    Die BotM von vergangenen Monaten kannst Du Dir anschauen, indem Du hier ins Archiv klickst.


    Kann ich bei der Wahl zum BotM etwas gewinnen?




    Für das laufende Jahr 2021 werden folgende Preise* ausgelobt:


    Platz 1 eines Monats

    • Siegerstein: schwarzer 1x8 Noppenstein mit entsprechendem Aufdruck
    • 10 Noppentaler aufs Userkonto

    * keine Barauszahlung



    Also...auf die Noppen....fertig...L O S

    Liebe Noppenstein-Fans,


    Dies ist der Diskussionsthread für neue Sembo Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Noppenhelden Team

    cada.jpg

    Liebe Noppenstein-Fans,


    Lasst uns über neue Reviews und Neuheiten über unsere Noppenbauer reden.

    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Noppenhelden Team