Medienpartner

LEGO SYSTEM 6991 - Monorail Transport Base - Classic Review

  • Hallo zusammen,


    heute gibt es gleich zwei Prämieren auf Brix-Files.de zu feiern.


    Zum Einen möchte ich euch unseren Gastautor Lukas Kalinowski vorstellen und zum Anderen gibt sein Beitrag den Startschuss für unsere neue Classic-Review-Reihe.


    Mein Gastautor Lukas Kalinowski kann sich damit rühmen, eine riesige Sammlung klassischer #LEGO-Sets sein Eigen zu nennen.

    Auf seiner eigenen Homepage(https://bit.ly/3m6Nosj) gibt es auch einige großartige MOCs zu bestaunen.


    Lukas stellt uns in seinem ersten Gastbeitrag in unserer neuen Classic-Review-Reihe das LEGO System #Space-Set 6991 - Monorail Transport Base vor.


    Das Classic-Review findet ihr, wie immer im Blog: https://bit.ly/3B1QtOs


    Lukas und ich freuen uns natürlich über zahlreiches Teilen und konstruktives Feedback!


    - Chris von Brix-Files.de

    • Offizieller Beitrag

    Classic fand ich damals auch toll. Unser Snuzifer stellt ja hier auch schon schöne alte Sets vor. Da würde ich mich freuen wenn der Lukas hier an Bord kommt und mal seine Sets hier vorstellt

    Danke für das Kompliment. Ich müsste auch mal wieder ein Classic Review schreiben, leider hab ich zur Zeit viel um die Ohren^^

    Klemmen, Klemmen und nochmals Klemmen... Was sonst *nomi**nomi**nomi*

  • echt jetzt ?500€ kostet die jetzt?

    Hallo zusammen,


    ich habe Lukas dazu nochmal befragt. Er sagt, er hätte Glück gehabt und für das komplette Set inkl. Inlays ca. 450 EUR gezahlt.


    Laut Bricklink liegen die aktuellen Preise ganz je nach Zustand zwischen ca. 350 und knapp über 1000 EUR.


    Gruß


    Christian

  • Also ich würde mich ebenso freuen wenn Lukas sich hier im Forum registriert und selbst auf die Fragen antwortet.

    Ich freue mich sehr, dass der Beitrag von Lukas so viel positiven Anklang findet. Ich kann leider nicht mehr tun, als die Einladung weiter zu geben. Ich möchte Lukas gerne selbst überlassen, wo er seine Daten lässt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!