Medienpartner

MEGA CONSTRUX GLK52 POLICE CRUISER

Reviews, News und Set Neuheiten

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mega Construx GLK54 Firetruck 6

      • CityHeld
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. berliner_im_7gebirge

    1. MEGA CONSTRUX GLK52 POLICE CRUISER

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Mega Construx GLK53 Fire Rescue Unit 3

      • CityHeld
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. CityHeld

    1. MEGA CONSTRUX GLK52 POLICE CRUISER

      • CityHeld
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Mega Construx Fire Squad - Brigade de pompiers 2

      • Martins Klemmbauwelt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. Martins Klemmbauwelt

  • Hersteller
    Mega Construx
    Setnummer
    GLK52
    Preis
    8,49
    Steineanzahl
    113
    Minifiguren
    1
    Erscheinungsjahr
    2020

    Hallo Ihr City Freunde da draußen vor den Bildschirmen,


    aus den unendlichen Weiten von Kanada genauer gesagt von der Firma Mega Construx kommt der GLK52 Police Cruiser!


    IMG_4044.jpg



    IMG_4045.jpg



    Gesteuert wird er von einen Micro Officer, der mit Pistole und Handschellen bereit für die Verbrecherjagd ist. Micro ist wörtlich gemeint, wir sprechen von einer Gesamthöhe von ca. 4 cm. Dafür sind die Arme wie bei so mancher Klemmfigur seitlich drehbar, als weiterer Unterschied besitzt der Officer eine angedeutete Nase und Finger. Für einen angenehmen Friseurbesuch kann er seine Prachtvollen Haare einfach abnehmen. Wo wir gerade bei den Haaren sind, auf der Verpackung werden Hell Braune Haare versprochen im Original ist es eher ein Sehr dunkles Braun. Bei Ruhigeren Einsätzen kann er zudem seine Schutzweste abnehmen.


    IMG_4048.jpg



    IMG_4060.jpg




    Jetzt kommen wir zum lang erwarteten Highlight, der Police Cruiser!



    IMG_4050.jpg


    Als erstes, er ist sehr stabil gebaut, actionreiche Verfolgungsjagden im Kinderzimmer übersteht er viel länger als der Micro Officer. Beim Fall Test vom 73 cm hohen Tisch ist lediglich das Dach abgefallen, nicht einmal ein Rad locker oder lose!


    Er hat eine Gute Bodenhaftung sowohl auf Glatten Straßen, aber auch auf Flauschigen Gelände (Teppich).



    IMG_4051.jpg



    IMG_4052.jpg



    IMG_4054.jpg



    IMG_4053.jpg



    IMG_4056.jpg



    Zum Bau selbst: Es waren 4 Einzeln verpackte Tüten + Eine Papier geklebte Anleitung mit 23 Seiten.


    IMG_4059.jpg



    Die Tüten sind nicht Nummeriert gewesen. Also alles öffnen und auf die Bauteller verteilen wenn vorhanden. Die Figur war außerdem für sich Extra in Einzelteilen verpackt.


    Die beiden Scheiben für das Auto waren zusammen mit den Bedruckten Teilen Extra verpackt. Was sich als Minikratzer auf eine der Scheiben ausgewirkt hat.

    Nach den Vorbild von anderen Klemmbausteinherstellern hat auch Mega Construx seinen Schriftzug auf den Bausteinen verewigt.


    Ersatzteile sind wie üblich für Beleuchtung sowie diverse 1er Steine vorhanden.


    IMG_4058.jpg


    Noch ein paar Worte zur Bauanleitung, diese hat sich entschieden ab der Seite 16 die restlichen Blätter der Anleitung in die Freiheit zu entlassen! (Kleber der Seiten, war nicht mehr vorhanden).



    Fazit: Ein Top Police Cruiser, sowohl für die Verbrecherjagd im Kinderzimmer, aber vielleicht auch mit ein paar kleinen umbau arbeiten für jede Klemmbau City geeignet!


    Kleiner Nachtrag: Im Set gibt es keine Aufkleber, alles was man sieht ist Gedruckt!


    Ich wünsche euch Spannende Verfolgungsjagden sowie einen Noppenreichen Tag ...



    Der CityHeld :whistling:

    "Sag doch mal was Aufbauendes!" "Lego"

    Einmal editiert, zuletzt von CityHeld ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!