Medienpartner
  • Hallo Community!


    Mein Nickname ist mein echter Name, bin Anfang 30 und habe vor ca 4 Jahren die Klemmbausteinwelt wieder für mich entdeckt, nachdem ich als Kind schon sehr viel Lego hatte. Ich interessiere mich vorallem für Technik Sets, Baumaschinen oder landwirtschaftliche Geräte stehen dabei im Vordergrund. Seit ca einem Jahr bin ich jedoch auch großer Fan der MIttelalter Gebäude von BlueBrixx und konnte gestern endlich Burg Blaustein bestellen <3


    Wenn man lange Zeit nur Technik Sets gebaut hat, dann ist es sehr spannend auch mal Gebäude zu bauen, da diese eine komplett andere Bauweise besitzen. Mein kleiner großer Traum ist der Bau einer Klemmbausteinwelt, leider fehlt es mir dafür momentan an Zeit, da ich viele andere Projekte habe.

    Beruflich bin ich Softwareentwickler, auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich damit, sodass ich "nebenbei" ein paar Foren betreibe, teilweise die größten in ihrer Sparte. Und um von all dem mal abzuschalten, habe ich die Klemmbausteine wieder entdeckt.


    Ich freu mich dass ihr dieses Forum gegründet habt. Ich glaube das durchzuziehen ist mit viel Aufwand verbunden, aber ich habe den Eindruck ihr seit dafür die richtigen, daher habe ich mich hier auch angemeldet. Mich stört die teilweise unfreundliche Stimmung in diversen anderen Foren und hoffe dass das hier besser wird.


    Viele Grüße,

    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    *w1* Matthias. Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe du fühlst dich wohl. Wir wollen alles dafür tun, um unser Forum freundlich ins mit gegenseitigen Respekt zu führen. Das ist unserZiel und soll auch in Zukunft so bleiben.


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!