Medienpartner

Ein kleiner Klemmbausteinladen aus Duisburg wird neuer Partner von den Noppenhelden

Reviews, News und Set Neuheiten

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein kleiner Klemmbausteinladen aus Duisburg wird neuer Partner von den Noppenhelden

      • Martins Klemmbauwelt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Modbrixx und BlueBrixx bündeln ihre Aktivitäten 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. Neue BlueBrixx Stores - Ankündigungen / Eröffnungen 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,9k
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. Johnny´s World - neuer Steingemachtes Online Shop mit Rabatten bis zum 16.10.2022

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Neuer Klemmbausteinladen im Süden Baden Württemberg 1

      • Martins Klemmbauwelt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,5k
      1
    3. Martins Klemmbauwelt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Noppenhelden


    Ich habe wieder gute Neuigkeiten zu verkünden. Nach dem ich durch Zufall im Internet auf ein kleine Werbeanzeige eines Klemmbausteinladens gestoßen bin, habe ich mir gedacht dem Besitzer dieses Klemmbausteinladens anzuschreiben und zu fragen, ob er nicht Lust hätte Partner bei den Noppenhelden zu werden. Nach ein paar E-mails und einem sehr entspannten Telefonat war es entschieden und wir sind zu einer Einigung gelangt.


    Unser Neuer Partner heißt Mister Brixx, Dein Klemmbaustein Shop und befindet sich im Duisburg und ab sofort könnt ihr liebe Mitglieder nicht nur bei ihm online einkaufen, sondern zusätzlich sparen. Laut Boris (Mister Brixx), dem Besitzer vom Klemmbaustein Shop können unsere Mitglieder über den Gutschein Code "Noppenhelden3 % sparen. Das ist aber noch nicht alles. Wenn ihr euch als Klemmbausteinfan anmeldet und den Newsletter abonniert, bekommt ihr auch 5%, der ist aber nicht mit Gutscheincode "Noppenhelden" kombinierbar. Allerdings könnt ihr bei den Treuepunkteprogramm mitmachen, den ihr unten Rechts auf dem Geschenkpaket-Symbol auf der Shop Seite zu finden ist. Mit jedem Einkauf könnt ihr Punkte sammeln und unsere Mitglieder erhalten dem entsprechend noch einmal 1% zusätzlich. Somit kommt man als Noppenheld-Mitglied auf insgesamt 4% Ersparnis und das meine lieben Klemmbausteinfreunde finde ich echt Klasse.


    Mister Brixx bietet in seinem Klemmbaustein Shop viele schöne Set´s von Lego, Sembo bis hin zu Mould King und Co, von modularen Gebäuden, Star Wars und Technik Sets.


    Ich habe mich bereits angemeldet und meine ersten Punkte gesammelt. Jetzt seit ihr dran und ich hoffe mit eurer Hilfe eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


    In diesem Sinne


    Ein fröhliches gemeinsames Klemmen.


    Euer Admin Martin




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!