Medienpartner

Hallo aus dem Steinehaus

  • Hallo Noppenhelden,


    dann stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Heiko. Ich bin 37 und ich komme aus dem beschaulichen Walsdorf im schönen Oberfranken.


    Wie die meisten von uns Klemmbausteinverrückten bin ich mit den Sets von Lego aufgewachsen. Am Anfang hatte ich noch die heutigen Klassiker Serien Forestmen, Blacktron und Spacepolice. Die habe ich heute noch auf dem Dachboden stehen. Vielleich wird es langsam Zeit für einen Neuaufbau der alten Schätze :/8) Später ging es hauptsächlich mit Technik weiter.


    Nach den Dark Ages hat mich eines meiner alten Technik Sets wieder neu mit dem Klemmbausteinfieber infiziert. Der Lego 8868 – Pneumatik Kranwagen stand noch zerlegt auf dem Dachboden. Nach dem Aufbau dieses schönen alten Sets war ich nicht mehr zu halten und der Weg in die jetzt neue und viel größere Welt der Klemmbausteine begann. Das war 2015.


    Seit 2017 beschäftige ich mich auch beruflich mit dem Thema Klemmbaustein. Zunächst nur mit einem reinen Bricklinkshop. Seit 2019 liegt mein Fokus aber hauptsächlich auf alternativen Klemmbausteinen. Mein Webshop Steinehaus.de und der angeschlossene Ebayshop gingen im selben Jahr online.


    Mit Steinehaus.de bin ich Partner der Noppenhelden.


    Ich werde euch über die Partnerseite immer wieder über Neuigkeiten und Aktionen im Shop informieren und auch hier im Forum aktiv sein.


    Ich wünsche uns allen einen guten Start in das neue Forum und einen regen und freundlichen Austausch.



    Beste Grüße



    Heiko

    8) Klemmbausteinfan und Onlinehändler ;)


    ********************************************************


    Spielwarenhandel Heiko Zettl


    Kolmsdorfer Hauptstr. 23


    96194 Walsdorf


    Mail: info@steinehaus.de


    www.steinehaus.de

  • Schöne Grüße zurück in den Landkreis BT Matthias. Da habe ich selber 12 Jahre gelebt. Erst in Bayreuth Stadt dann Richtung Fränkische Schweiz 8) .

    8) Klemmbausteinfan und Onlinehändler ;)


    ********************************************************


    Spielwarenhandel Heiko Zettl


    Kolmsdorfer Hauptstr. 23


    96194 Walsdorf


    Mail: info@steinehaus.de


    www.steinehaus.de

  • Auch von mir ein grosses *w3*


    Ich find das schön das man nun auch Händler mal direkt ansprechen kann und ein bißchen mehr von der Person zu sehen bekommt die dahinter steckt :)Das s

    Das sehe ich genauso. Also nur raus mit Fragen, Wünschen, Anregungen etc. Ein direkter Kontakt ist auch für mich als Händler sehr wichtig. Nur so kann ich euch die passenden Sets und guten Service anbieten. ;)

    8) Klemmbausteinfan und Onlinehändler ;)


    ********************************************************


    Spielwarenhandel Heiko Zettl


    Kolmsdorfer Hauptstr. 23


    96194 Walsdorf


    Mail: info@steinehaus.de


    www.steinehaus.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!