Happy Build Lkw + Anhänger und KY Schaufelbagger

Reviews, News und Set Neuheiten

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lieblingsmodel.........Schaut schlecht aus, kann mich nicht entscheiden......... 2

      • Wolfsrudel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,3k
      2
    3. CityHeld

    1. LEGO Technic 42068 - Flughafen-Löschfahrzeug

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Klemmbausteinfreunde. Ich bin sehr erfreut als erstes mein Lieblingsmodel zu präsentieren. Allerdings muss ich dazu sagen, das es nicht mein Model selbst war, sondern das hat mir ein Kollege zur Verfügung gestellt. Den Truck haben wir am Anfang gemeinsam gebrickt. Das war ein schöner Spaß. Am schlimmsten fand ich die vordere Front zu bauen, die hatte es wirklich in sich. Zum einem baut man sie am Stück und dann versucht man sie vorne anzuklicken, was an sich schon schwierig war. Zusätzlich kam noch eine ganz schön Spannung dazu und das hat das ganze den zusätzlichen Kick gegeben. Aber das war ja noch nicht ,mal das schlimmste. das erste bauen war die statische Form. Ein paar Wochen hatte er die Motoren und den Akku dabei. Und jetzt könnt ihr euch vorstellen, was das heißt. Ganz genau. zum Großteil auseinander, Motoren rein und wieder zusammen bauen. Es hat Spaß gemacht. Wir haben gelacht geflucht und waren froh als es endlich fertig war und es gefahren ist.

    Happy Build Truck.jpgHappy Build Truck2.jpgHappy Build Truck3.jpg



    Den Auflieger und den Bagger hat er selbst gebaut und für mein Video zur Verfügung gestellt, was ihr in aller Ruhe anschauen dürft.


    Ich hoffe ihr habt einen schönen Eindruck von meinem Model erhalten und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video.

    Happy Build Truck4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!