Modbrixx und BlueBrixx bündeln ihre Aktivitäten

Reviews, News und Set Neuheiten

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein kleiner Klemmbausteinladen aus Duisburg wird neuer Partner von den Noppenhelden

      • Martins Klemmbauwelt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Modbrixx und BlueBrixx bündeln ihre Aktivitäten 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. Neue BlueBrixx Stores - Ankündigungen / Eröffnungen 2

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,9k
      2
    3. berliner_im_7gebirge

    1. Johnny´s World - neuer Steingemachtes Online Shop mit Rabatten bis zum 16.10.2022

      • berliner_im_7gebirge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Neuer Klemmbausteinladen im Süden Baden Württemberg 1

      • Martins Klemmbauwelt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,5k
      1
    3. Martins Klemmbauwelt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Noppenhelden,


    auf seiner Facebookseite hat Modbrix eine Meldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.


    Die Mutter von Modbrix, die Brigamo GmbH, überträgt ihr Klemmbausteingeschäft, zusammen mit der Marke Modbrix, auf die BB Services GmbH, der Mutter von BlueBrix und bündeln so ihre Aktivitäten.


    Laut Meldung bedeutet dies:


    Die Marke Modbrix soll erhalten bleiben und der Verkauf im Modbrix Onlineshop, bei Amazon sowie im Werksverkauf durch BlueBrixx fortgeführt werden.


    Edit: Jetzt hat Modbrix dies auch mittels einer Mail an die bisherigen Kunden bestätigt. Das ist eine nette Geste finde ich.


    Was das im Leben bedeutet, wir werden es sehen und ggf. berichten.


    LG aus dem Siebengebirge... Kai

  • Habe ich heute auch schon gelesen.

    Da kann man ja nur positiv hoffen, dass die, doch teilweise interessanten, Designs von Modbrix endlich mit qualitativ hochwertigeren Steinen belohnt werden.

    Immerhin ist Xingbao auf einem guten Weg.

    • Offizieller Beitrag

    Das war auch mein erster Gedanke, bessere Steine für die teilweise sehr interessanten Modellsets.

    Ich bin nur gespannt, wie BlueBrixx den Teil von Modbrix integriert. Ob das dauerhaft eine eigene Sparte bleibt?


    BlueBrixx Pro

    BlueBrixx Special

    Modbrix


    So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Aber wir werden sehen was die Zeit bringen wird.


    Zumindest wird es spannend bleiben ;)

    LG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!